Name:
Passwort:

» 

Gründung der Community am 10.08.2018

SABD wurde am 10.08.2018 im Saarland Gegründet.

Ein Grund war es um mit gleichgesinnten zusammen in der Freizeit Spaß zu haben, aber auch gemeinsam mit anderen zu weinen. Ich bin beruflich in der sozialen Betreuung tätig. Dadurch habe ich mit alt und jung täglich beruflich zu tun und wollte die Freude, die ich an meiner Arbeit habe in einem Clan teilen.

Nachdem ich mich mit TS (Teamspeak)und einer eigen Clan-Homepage auseinander gesetzt habe folgte 12.10.2018 der Zweite Clan. SABDY, das Y stand zu diesem Zeitpunkt für Youngster, da ich die Idee verfolgte den kleinen, ab 12 bis 16 / 17, unter sich miteinander zu spielen. Nach einiger Überlegung wurde das Clan TS umgestaltet und der jungend, wurde zum Leistungs-Clan.

Als diese das endlich standen entstand daraus die SaarBund Community. Auch nach einigen harten und emotionalen Tiefschlägen macht das zusammen sein mit den unterschiedlichen und netten Menschen, die seid dem den weg in den Clan gefunden haben, und zu meiner Freude geblieben sind mich unterstützen wo sie nur können,Danke Leute, einen Heiden Spaß.

All Rights by sabd-sabdl.de - Design by Maretz.eu